Endet in
GEME Activity Notification Bar Logo

Vatertag Sale, Verpassen Sie nicht die guten Preise!

100 € sparen

Details zum GEME Dots-Treueprogramm

GEME Dots Kundenbindungsprogramm

Willkommen beim GEME Dots-Treueprogramm.

Sammeln Sie Ihre GEME Dots - Umweltfreundlichkeit zahlt sich immer aus!

  • Entdecken Sie unser GEME Dots Treueprogramm!
  • Sammeln Sie Ihre GEME Dots bei jedem Einkauf und sparen Sie Geld.
  • Genießen Sie außergewöhnliche Vorteile und werden Sie für Ihre Umweltfreundlichkeit belohnt.
  • Umweltfreundlich zahlt sich immer aus: Sobald Sie 1.000 GEME Dots gesammelt haben, können Sie diese sofort bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen oder weiter sammeln. Du kannst bis zu 40.000 GEME Dots pro Einkauf einlösen und erhältst sofort 40€ Cashback!
Geme Dots Loyalty Program

Anspruchsberechtigung und Einschreibung

Wie kann ich am GEME Dots-Treueprogramm teilnehmen?

Sie können sich ganz einfach anmelden unter https://www.geme.bio/signup. Sie können die Daten aus Ihrem Kundenkonto verwenden, wenn Sie bereits Kunde sind.

Lohnt sich die Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm?

Die Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm ist völlig kostenlos.

Muss ich Mitglied im GEME Dots Treueprogramm sein, um Sonderangebote zu erhalten?

Nein, alle unsere Kunden haben Anspruch auf unsere Sonderangebote. Um bei Ihren Einkäufen GEME Dots zu verdienen und exklusive GEME Dots Aktionen zu erhalten, müssen Sie Mitglied im GEME Dots Treueprogramm sein.

Wie kann ich GEME Dots verdienen?

Für jeden Einkauf, den Sie über Ihr Kundenkonto tätigen, erhalten Sie GEME Dots. Für jeden Einkauf im Wert von 1 Euro erhalten Sie 10 GEME Dots oder zusätzlich 10 "GEME Dots" als Belohnung für die Weiterempfehlung zur Registrierung und weitere 100 "GEME Dots" als Belohnung für die Weiterempfehlung zum Kauf. " als Belohnung.

Außerdem veranstalten wir regelmäßig Aktionen, bei denen Sie noch mehr GEME Dots verdienen können! Mehr Informationen finden Sie unter https://www.geme.bio.

Wann werden meine GEME Dots verfügbar sein?

Sie können GEME Dots verdienen bei https://www.geme.bio
GEME Dots, die Sie beim Einkaufen auf der Website verdient haben, werden Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen nach dem Versanddatum gutgeschrieben. Bis dahin gelten diese GEME Dots als "GEME Dots in Erwartung einer Bestätigung". Wenn die Bestellung nicht storniert oder geändert wird (ausgenommen Garantieansprüche), werden Ihre GEME Dots erst danach gutgeschrieben.

Wie viele GEME Dots kann ich pro Bestellung verwenden?

Der Wert der Geme Dots, die Sie einlösen, darf den Wert Ihrer Bestellung nicht überschreiten. Darüber hinaus können Sie pro Einkauf bis zu 40.000 GEME Dots einlösen, was einer sofortigen Ermäßigung von 40 € entspricht.

Sind bestimmte Produkte aus diesem Sortiment vom GEME Dots Treueprogramm ausgeschlossen?

Ja, aus rechtlichen Gründen gilt der Rabatt nicht für Bücher.

Wie löse ich meine GEME Dots ein?

Die bei einer Bestellung gesammelten GEME Dots können in einen Gutschein umgewandelt werden. Die GEME Dots werden in einen Betrag umgewandelt, der von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen wird. Sie können bei jeder Bestellung auf Warenkorbebene entscheiden, ob Sie Ihre GEME Dots eintauschen oder weiter sammeln möchten.

Werden meine GEME Dots verfallen?

Ja, Ihre GEME Dots verfallen, wenn Sie Ihre GEME Dots drei Jahre lang nicht benutzt haben oder wenn Sie 12 Monate lang keine Bestellung über ein verbundenes Konto aufgegeben haben.

Bedingungen für die Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm

Zuständigkeiten

Der Verwalter des Treueprogramms GEME Dots ist ROKH SRL

Avenue Louis Schmidt 29,

1040 Etterbeek,

Brüssel,

Belgien

(Nachstehend als "ROKH" bezeichnet)

Zuschussfähigkeit

Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen über 18 Jahren.

Berechtigung zur Mitgliedschaft

  • Die Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm ist kostenlos. Es ist nur über die Website verfügbar https://www.geme.bio bei der Online-Registrierung auf der Website oder zum Zeitpunkt des Kaufs
  • Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind (siehe 2. Teilnahmeberechtigung), nehmen Sie unmittelbar nach der Verifizierung Ihrer Anmeldung am GEME Dots Treueprogramm teil.

GEME Dots Kundenbindungsprogramm

Als Mitglied des Treueprogramms der Grünen Medaille kommen Sie in den Genuss verschiedener Vorteile. Das GEME Dots Treueprogramm behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Vorteile zu ändern, zu ergänzen oder einzuschränken.

  • GEME-Punkte sammeln

    Als Mitglied des Programms können Sie bei Ihren Einkäufen auf der https://www.geme.bio "GEME Dots" verdienen oder zusätzlich 10 "GEME Dots" als Belohnung für die Empfehlung anderer zur Anmeldung und weitere 100 "GEME Dots" als Belohnung für die Empfehlung anderer zum Kauf erhalten.

  • Bestätigung von GEME Dots abwarten

    Die GEME Dots, die Sie bei Ihren Einkäufen im https://www.geme.bio Website wird Ihrem Konto innerhalb von 15 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Bis dahin gelten die GEME Dots als "GEME Dots in Erwartung einer Bestätigung". Wenn die Bestellung nicht storniert oder geändert wird (mit Ausnahme von Garantieansprüchen), werden Ihre GEME Dots erst danach gutgeschrieben.

  • Gültigkeit und Verfall von GEME Dots

    Verdiente GEME Dots sind ab dem Datum der Gutschrift 12 Monate lang gültig und verfallen, wenn innerhalb dieses Zeitraums keine Bestellung auf dem zugehörigen Konto aufgegeben wird. Darüber hinaus verfallen alle ungenutzten GEME Dots nach 3 Jahren.

  • GEME Dots Mengenmitteilung

    Sie werden in regelmäßigen Abständen über Ihren aktuellen GEME Dots-Betrag informiert. Die Benachrichtigungen werden elektronisch (per E-Mail) oder per Post verschickt.

  • Es gelten die Bedingungen des GEME Dots Treueprogramms zum Zeitpunkt der Transaktion.

  • Sie werden informiert, wenn die Bedingungen und Vorteile des GEME Dots Treueprogramms geändert, ergänzt oder eingeschränkt werden.
  • Physische Boni und Prämien können nicht gegen andere Produkte oder Geld umgetauscht werden.

    Etwaige Gewährleistungsansprüche für Sachprämien und Boni müssen dem geltenden Recht entsprechen. Dies schließt keine Barzahlungen für "Mehrwert"-Dienstleistungen ein.

  • Die Stornierung eines Vertrages (z. B. Umtausch) bedeutet nicht, dass der Kauf als Teil der Leistungen des Plans betrachtet wird.

Terminierung

Sie können Ihre Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm jederzeit ohne Einhaltung einer Frist durch schriftliche Mitteilung (z.B. per E-Mail) kündigen. Das GEME Dots Treueprogramm kann ohne Angabe von Gründen, jedoch mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden. Das Recht beider Parteien, aus wichtigem Grund außerordentlich zu kündigen, bleibt unberührt.

Änderung der Teilnahmebedingungen

ROKH behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern oder zu streichen, indem Sie mindestens 30 Tage vorher per E-Mail informiert werden. Wenn Sie der Änderung nicht vor Ablauf dieser Frist widersprechen, tritt sie ab dem angegebenen Datum in Kraft. Wenn Sie die neuen Teilnahmebedingungen nicht akzeptieren, können Sie der Änderung schriftlich (z.B. per E-Mail) widersprechen oder Ihre Teilnahme am GEME Dots Treueprogramm kündigen. Wenn Sie der Änderung widersprechen, gelten die bisherigen Bedingungen weiter. FARMALINE behält sich in diesem Fall das Recht vor, Ihre Teilnahme an dem Programm zu beenden.

GEME Dots Loyalty Program Details

GEME Dots Loyalty Program

Welcome to the GEME Dots Loyalty Program.

Accumulate your GEME Dots - Eco-friendliness always pays off!

  • Discover our GEME Dots loyalty program!
  • Collect your GEME Dots with every purchase and save money.
  • Enjoy extraordinary benefits and get rewarded for your Eco-friendliness.
  • Eco-friendly always pay: once you've collected 1,000 GEME Dots, you can redeem them immediately on your next purchase or decide to keep collecting them. You can redeem up to 40,000 GEME Dots per purchase for an instant cashback of $40!

Eligibility and Enrollment

How do I participate in the GEME Dots Loyalty Program?

You can register easily at https://www.geme.bio/signup. You can use the data from your customer account if you are already a customer.

Does participation in the GEME Dots Loyalty Program pay?

Membership in the GEME Dots loyalty program is completely free of charge.

Do I need to be a member of the GEME Dots loyalty program to receive special offers?

No, all of our customers are eligible for our special offers. In order to earn GEME Dots on your purchases and receive exclusive GEME Dots promotions, you must be a member of the GEME Dots loyalty program.

How do I earn GEME Dots?

For each purchase made through your customer account, you will receive GEME Dots. You will receive 10 GEME Dots for every 1 euro purchase or an additional 10 "GEME Dots" as a reward for referring others to register; and a further 100 "GEME Dots" as a reward for referring others to purchase. " as a reward.

In addition, we hold regular promotions where you can earn even more GEME Dots! You can find out more at https://www.geme.bio.

When will my GEME Dots be available?

You can earn GEME Dots at https://www.geme.bio
GEME Dots earned while shopping on the website will be credited to your account within 14 business days from the date of shipment. Until then, these GEME Dots will be considered "GEME Dots pending confirmation". If the order is not canceled or modified (excluding warranty claims), your GEME Dots will only be credited thereafter.

How many loyalty GEME Dots can I use per order?

The value of the Geme Dots you redeem cannot exceed the value of your order. In addition, you can redeem up to 40,000 GEME Dots per purchase, which is an immediate reduction of €40.

Are certain products in this range excluded from the GEME Dots loyalty program?

Yes, for legal reasons, the discount does not apply to books.

How do I redeem my GEME Dots?

GEME Dots collected when placing an order can be converted into a voucher. GEME Dots will be converted into an amount that will be deducted from your invoice amount. You can decide at the basket level during each order whether you want to exchange your GEME Dots or continue collecting them.

Will my GEME Dots expire?

Yes, your GEME Dots will expire if your GEME Dots has not been used for three years or if you have not placed an order on a linked account for 12 months.

Conditions for participation in the GEME Dots loyalty program

Responsibilities

The manager of the GEME Dots loyalty program is ROKH SRL

Avenue Louis Schmidt 29,

1040 Etterbeek,

Bruxelles,

Belgium

(Hereinafter referred to as "ROKH")

Eligibility

Only natural people over the age of 18 are eligible to participate.

Eligibility for membership

  • Participation in the GEME Dots loyalty program is free of charge. It is only available through the website https://www.geme.bio when you register online on the website or at the time of purchase
  • If you are eligible (see 2. Eligibility), you will start participating in the GEME Dots Loyalty Program immediately after verifying your registration.

GEME Dots Loyalty Program

As a member of the Green medal Loyalty Program, you will benefit from several advantages and the GEME Dots Loyalty Program reserves the right to modify, supplement or limit the content of these advantages.

  • Earning GEME Dots

    As a member of the program, you can earn "GEME Dots" during your purchases on the https://www.geme.bio or earn an additional 10 "GEME Dots" as a reward for referring others to sign up; and an additional 100 "GEME Dots" as a reward for referring others to purchase.

  • Awaiting confirmation of GEME Dots

    The GEME Dots you accrue during your purchases on the https://www.geme.bio website will be credited to your account within 15 days from the date your order is shipped. Until then, these GEME Dots will be considered "GEME Dots Awaiting Confirmation". If the order is not canceled or modified (excluding warranty claims), your GEME Dots will only be credited thereafter.

  • Validity and expiration of GEME Dots

    GEME Dots earned is valid for 12 months from the date of the credit and will expire if no order is placed on the associated account during this period. In addition, all unused GEME Dots will expire after 3 years.

  • GEME Dots Quantity Notification

    You will be notified periodically of your current GEME Dots amount. Notifications will be sent electronically (by email) or by mail.

  • The conditions of the GEME Dots loyalty program apply at the time of the transaction.

  • You will be informed if the conditions and benefits of the GEME Dots loyalty program are modified, supplemented, or limited.
  • Physical bonuses and bonuses cannot be exchanged for other products or money.

    Any warranty claims for in-kind bonuses and bonuses must comply with applicable law. This does not include any cash payments for "value-added" services.

  • Cancellation of a contract (e.g., exchange) does not mean that the purchase is considered part of the plan benefits.

Termination

You may terminate your participation in the GEME Dots Loyalty Program at any time without notice by written communication (e.g. by email). The GEME Dots Loyalty Program can be terminated without any specific reason, but with 4 weeks' notice. The right of both parties to terminate specifically for just cause is not affected.

Modification of the conditions of participation

ROKH reserves the right to modify or delete the conditions of participation at any time by giving you at least 30 days prior notice by email. If you do not object to the change before the expiry of this period, it will take effect from the date specified. If you do not accept the new conditions of participation, you may object in writing (e.g. by e-mail) to the change or terminate your participation in the GEME Dots loyalty program. If you object to the change, the previous terms will apply. In this case, FARMALINE reserves the right to cancel your participation in the program.